Pferdegestuetztes Coaching - Hypnopferd

Angebote für Mensch & Pferd

  • 8 months ago

Hypnose, Coaching für Reiter mit Ängsten, Mentalcoaching sowie Tierkommunikation
Zurzeit bauen wir unsere Stallungen um. Parallel arbeiten wir aber schon mit Hochdruck an passenden Seminaren und Angeboten für Sie. Vorbeischauen lohnt sich.

Angebote folgen in den Bereichen

  • eigene Therapieform Hypno-Pferd
  • Angebote für Tierkommunikation
  • Energetisches ganzheitliches Arbeiten für Tier und Mensch
  • Selbsthypnose
  • Angebote für Reiterinnen und Reiter

Tagesworkshop Basic

Dich verbinden im höheren Bewusstsein um verbunden mit allem zu sein. Die intensivere Tierkomunikation

Für Pferde/Tiermenschen und alle die wirklich bereit sind zur inneren Transformation.

Wie wäre es wenn du dich im höheren Bewusstsein magisch mit deinem Pferd/Tier verbinden könntest?

Wie wäre es sein reines Wesen wahr-zu-nehmen?

Für einen Moment die physische Realität zu verlassen um in der höheren Bewusstseinsdatenbank für dich wichtige Informationen zu erhalten?

Möchtest du dich weiterentwickeln? Dich transformieren?

Bist du bereit die Tür zu öffnen um das grosse und ganze wahr-zu-nehmen, die Energie zu spüren um dein Pferd/Tier und dich selber zu verstehen?

Dann bist du bei mir herzlich Willkommen!

Dein Gewinn:

Was ich dir mitgebe ist die Technik und Tools wie du in deinem erweiterten Bewusstseinszustand, die für dich wichtigen Informationen erfährst und dich verbindest.

Als Einstieg lernst du dich mit deiner Intuition mit deinem Unterbewusstsein und seiner Energie zu verbinden , wahr-zu-nehmen und zu vertrauen. Deine Selbstzweifel und Ego auf die Seite zu stellen. Wie du individuell in dieser Realität kommunizierst, diese feine Energie wahr-nimmst. Die Kommunikation in dir und mit dir. Wie du Informationen voller Selbstvertrauen anwendest und umsetzt. In dieser Realität ist ist keine Kommunikation ausser mit uns selber möglich.

Dann öffnen wir die Tür zum höheren Bewusstsein.

Hier zeige ich dir wie du in eine vertikale höhere Schwingung, Energie kommst. Dich in diesem erhöhten Bewusstsein mit deinem Pferd/Tier magisch verbindest um wahr-zu-nehmen was es dir mitgeben will auf deinem persönlichen Weg. Ebenso bekommst du einen Einblick die verschiedenen Informationen den verschiedenen Realitäten zu zuordnen und die Sicherheit das die Informationen wirklich von deinem Pferd/Tier kommen, nicht von dir selber. Denn das Pferd sucht dich wenn du bereit bist!

Bist du bereit? Bei dir zuerst hin-zu-schauen? Denn du formst mit deinem innern dein Pferd/Tier, DEINE REALITÄT!

Dann reserviere dir gleich deinen Platz.

Der Tagesworkshop findet Samstag 25.08.2018  in Gysenstein bei Bern statt. Weitere Termine folgen.

Das Tagesseminar findet von  09.00 - ca. 17.00 Uhr statt.

Investition: CHF 250.00 (Der Preis versteht sich inkl. Getränke, Snacks, Skript und Zertifikat.)

Anmeldung und Fragen: info@hypnopferd.ch  Oder direkt: 079 613 35 09

HYPNOPFERD® und ich freuen uns auf Dich!